Rafting Tour

Am Samstag, den 12. Juni 2021 möchte die Offene Jugendarbeit der Landgemeinde Titz eine Rafting Tour machen. Wer Lust auf ein kleines Abenteuer hat, zwischen 10 und 21 Jahren ist und mindestens das Seepferdchen hat kann sich zu der Rafting Tour anmelden.

Wir treffen uns um 08:45 Uhr am Hallenbad in Titz. Los geht’s mit dem Bus um 09:00 Uhr Richtung Linnich, wo unsere Tour nach einer kurzen Einweisung startet.

Selbstverständlich werden wir hier auch mit Schwimmwesten ausgestattet. Wir fahren dann im Raft Rur abwärts Richtung Hilfarth, wo wir gegen 12:00 Uhr ankommen. Von dort fahren wir dann wieder mit dem Bus zurück zum Hallenbad Titz, so dass wir gegen 12:30 Uhr wieder in Titz sind.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,00 € p.P. (Bustransfer und Rafting Tour).

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular bis zum 31.Mai 2021 an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Also schnell sein lohnt sich.

Das Anmeldeformular könnt Ihr auf dieser Seite weiter unten herunterladen. Das ausgefüllte und von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldeformular könnt Ihr Michael Peinkofer per Email (michael.peinkofertitzde) zukommen lassen oder im Rathaus abgeben.