Offizielle Einweihung der Chaussee 112

Titz, Landstraße: Was pandemiebedingt im März leider nicht möglich war, konnte am 3. September 2021 unter Einhaltung der 3-G-Regelung endlich nachgeholt werden – die offizielle Einweihung des neuen Bauhof- und Feuerwehrstandorts „Chaussee 112“.

Neben dem Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn, dem Mitglied des Deutschen Bundestags für die Dürener Region, Thomas Rachel und einigen Bürgermeistern aus den angrenzenden Kommunen, zeigten sich weitere zahlreiche Gäste aus Titz und Umgebung beeindruckt von dem neuen Objekt, was an der Titzer Landstraße entstanden ist.

Im Rahmen der Einweihung hat Bürgermeister Jürgen Frantzen gemeinsam mit der Beigeordneten Annika Schmitz einige Feuerwehrkameradinnen und -kameraden geehrt und die Heimatpreise der Landgemeinde Titz an die beiden Preisträger, dem MGV Lätitia Hasselsweiler 1881 und der Nachbarschaft Kreuzstraße/Poststraße aus Hasselsweiler, übergeben.

Eine gelungene Abendveranstaltung, an die sich alle Gäste sicherlich noch gerne zurückerinnern werden!