Neuer Naturschutzbeauftragter für das Gebiet der Landgemeinde Titz

Seit dem 1. April 2021 ist Herr René Becker der neue Naturschutzbeauftragte für das Gebiet der Landgemeinde Titz. Er löst damit den bisherigen Naturschutzbeauftragten Michael Leifeld ab.

Michael Leifeld hat sich in der Vergangenheit mit sehr viel Herzblut für die Belange des Naturschutzes in der Landgemeinde Titz eingesetzt.

"Mit Engagement, etwas Glück und hoffentlich auch Ihrer Hilfe vor Ort hoffe ich, schnellstmöglich in diese großen Fußstapfen hineinwachsen zu können", erklärt René Becker.

Als Naturschutzbeauftragter ist René Becker Teil der Naturschutzwacht des Kreises Düren.

Gerade in Bezug auf die Weiterentwicklung des Natur- und Landschaftsschutzes vor Ort steht der neue Naturschutzbeauftragte den Einwohnerinnen und Einwohnern direkt, aber auch allen Verantwortlichen in Vereinen und Verbänden, den Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern sowie den Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern bei Fragen oder für konkrete Projekte des Naturschutzes in der gesamten Landgemeinde Titz zur Verfügung.

Kontaktdaten des neuen Naturschutzbeauftragten

René Becker