Neuer Bezirksdienstbeamter

Am 7. Januar 2020 durfte Bürgermeister Jürgen Frantzen Stephan Paulus, den neuen Bezirksdienstbeamten der Polizei, offiziell willkommen heißen.

Der in unserer Nachbarstadt Linnich wohnende Polizeihauptkommissar wird zukünftig erster polizeilicher Ansprechpartner für die Einwohnerinnen und Einwohner unserer Landgemeinde sein. In dieser Funktion löst er Norbert Tirtey ab, der mit Ablauf des Monats Januar 2021 in den wohlverdienten Ruhestand versetzt wird.

Die Sprechzeiten und Kontaktdaten von Herrn Paulus lauten wie folgt:

Mittwochs von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:        02463/993720

Mobil:           0174/6724431

Die Gemeindeverwaltung wünscht Stephan Paulus für seine wichtige Aufgabe alles erdenklich Gute, eine glückliche Hand und viel Erfolg!