Frühbeet der Ideen

Unsere Region bewirbt sich wieder als LEADER-Region für die Förderphase 2023-2027. Alle sind eingeladen Projektideen im „Frühbeet der Ideen“ einzupflanzen.

Die Projektideen werden auf jeden Fall aufgenommen und schaffen es, je nach Qualifizierungsstand in die Regionale Entwicklungsstrategie der LEADER-Region.

Ihre Projektideen werden für die Bewerbung als LEADER-Region in der Förderphase 2023-27 gebraucht! Gemeinsam mit Ihnen bewerben wir uns, um in dem kommenden Jahren wieder EU-Gelder zur Entwicklung unserer Region vergeben zu können.

Mit Ihren Projektideen unterstützten Sie den Erfolg der LEADER-Bewerbung!