Rathausteam wieder komplett

Am 3. Mai 2021 hat Bürgermeister Jürgen Frantzen, gemeinsam mit der Beigeordneten der Landgemeinde Titz, Annika Schmitz, den Bauingenieur Bernward Holle im Rathaus begrüßt.

Die vakante Leitungsstelle des Fachbereichs „Technische Dienste und Immobilienmanagement“ ist damit nun erneut besetzt. Zahlreiche Bau- und Erschließungsmaßnahmen stehen an; auf Bernward Holle und seine leistungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern warten spannende Aufgaben. Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

v.l.n.r.: Bürgermeister Jürgen Frantzen, Bauingenieur Bernward Holle und Beigeordnete Anika Schmitz