Dauerregen bring Kanalnetz an seine Grenzen

Es regnet unaufhörlich und kein Ende ist in Sicht! Die Kollegen des Bauhofs der Landgemeinde Titz und die Feuerwehr sind seit gestern Abend zu zahlreichen Einsätzen unterwegs, da Keller und Straßen unter Wasser standen und auch noch immer stehen. Das gut dimensionierte Kanalnetz der Landgemeinde Titz stößt bei derartigen Extremsituation an seine Grenzen, weswegen unsere Feuerwehr und der Bauhof in dieser Situation alles tun, um Menschen zu retten, zu schützen und weitere Sachschäden zu verhindern oder zu minimieren. Bitte verbrauchen Sie während des Dauerregens so wenig Wasser wie möglich, um das Kanalnetz nicht noch mehr zu belasten.

Unser Dank gilt ausdrücklich allen Kolleginnen und Kollegen des Bauhofs sowie den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für ihr unermüdliches Engagement! DANKE, dass Ihr für uns da seid.