Fertigstellung der Chaussee 112 steht kurz bevor!

Die Fertigstellung unseres neuen Feuerwehr- und Bauhofstandorts steht unmittelbar bevor. Während in den kommenden Wochen die Fassadenarbeiten zum Abschluss kommen, wird innen bereits eingeräumt.

Voraussichtlich Ende Februar, ansonsten Anfang März werden die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden sowie die Kollegen des gemeindlichen Bauhofs das Objekt beziehen können.

Die feierliche Einweihung ist für den 21. März 2021 vorgesehen; in welchem Rahmen dies geschieht, wird kurzfristig angesichts der dann zu beachtenden Abstands- bzw. Hygieneregeln entschieden.

Bei einem heutigen Ortstermin konnte Bürgermeister Jürgen Frantzen sich persönlich vom Fortschritt der Arbeiten überzeugen. „Was ich sah, hat mich sehr beeindruckt!“, berichtete er nach seiner Rückkehr ins Rathaus.