Bodenplatte für Gebäude C fertiggestellt

Titz, PRIMUS-Schule:
Haus C entsteht! Die erfreuliche Entwicklung unserer PRIMUS-Schule (mittlerweile werden dort in acht Jahrgängen und 24 Klassen fast 700 Kinder beschult) erfordert eine Erweiterung des Schulzentrums - eine Aufgabe, der wir uns gerne stellen.

Die am 19. November 2021 fotografierten Bilder zeigen: Mittlerweile ist die Bodenplatte für das Gebäude C erstellt. In den kommenden Monaten wird der Neubau die beiden Bestandsgebäude A und B harmonisch und funktional miteinander verbinden und die allerbesten Voraussetzungen für einen durchgehend dreizügigen Schulbetrieb unserer PRIMUS-Schule schaffen.